ÖKT@home goes Gottesdienst

Der ÖKT@home fällt leider aus ABER am Sonntag (16.05.2021) um 10 Uhr wird es einen super starken Online Gottesdienst mit toller Musik geben. An diesem kannst du sowohl online aber auch mit vorheriger Anmeldung (siehe unten) im Antikriegshaus Sievershausen teilnehmen. Bitte stelle dir eine Kerze und ein Feuerzeug oder Streichhölzer bereit. Nach dem Gottesdienst gibt es Zeit zusammen im Antikriegshaus zu schnacken, zu essen, Gummihuhngolf oder ähnliches zu spielen und einfach eine schöne Zeit zusammen zu verbringen.

Wir werden in Sievershausen draußen sein und es gelten natürlich die Abstands- und Hygieneregeln (Abstand, Masken und Tests, diese werden wir auch vor Ort haben).

Wenn du online am Gottesdienst teilnehmen möchtest, findet du den Link am 16.05.2021 vor dem Gottesdienst auf unserer Internetseite.

Wenn du am Godi live in Sievershausen teilnehmen möchtest oder beim Corona-Treff danach dabei sein willst, melde dich einfach über die Anmeldung auf dieser Seite an. Die Plätze für den Besuch des Gottesdienstes in Präsenz in Sievershausen und für das Treffen nach dem Gottesdienst sind auf 10 Personen begrenzt, also sei schnell.

Wir freuen uns schon auf dich!

Hier gehts zum Gottesdienst:

 

Anmeldung ÖKT@home Gottesdienst und Corona-Treff

Dieses Formular ist nicht automatisiert. Du bekommst eine Teilnahmebestätigung, sobald der KJD deine Anmeldung bearbeitet hat.

Ich möchte schon beim Gottesdienst in Sievershausen dabei sein*
Ich erkläre mich mit den Teilnahmebedingungen der Evangelischen Jugend im Kirchenkreis Burgdorf einverstanden*