Wir in Zukunft Teil 2

Am 20.02.2021 haben wir uns das erste Mal getroffen, um gemeinsam an einem neuen Konzept für die Jugendarbeit im Kirchenkreis zu denken. Es bildete sich eine Konzeptgruppe, die die erarbeiteten Ergebnisse zusammenfassen und in einen ersten Vorschlag gießen soll. Christopher, Svenja, Yvonne, Jens, Anika, Hanna und Anni haben sich die Köpfe heiß geredet und gedacht. Nun ist es so weit, es gibt einen Konzeptentwurf, den wir euch gerne präsentieren würden.

Wenn du also Lust hast an der Zukunft der Jugendarbeit im Kirchenkreis mitzuarbeiten, dann bist du am 09.05.2021 von 14-19 Uhr bei Zoom, herzlich dazu eingeladen. Wenn du bei ersten Treffen nicht dabei warst, dann ist das kein Problem! Wir freuen uns über alle, die mitgestalten möchten!

Kommen darf jede*r Jugendliche aus unserem Kirchenkreis der*die in einer Gemeinde/Region oder im Kirchenkreis aktiv ist. Außerdem werden Vertreter*innen aus dem Kirchenkreisvorstand, der Kirchenkreissynode und den Hauptamtlichen in der Jugendarbeit im Kirchenkreis eingeladen.

Organisiert wurde die Veranstaltung vom Kirchenkreisjugendkonvent, dem Ausschuss für Kinder Jugend und Schule und dem KJD

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen. Wer sich bis zum 26.04.2021 anmeldet bekommt eine Überraschung nachhause geschickt.

Wenn ihr Fragen habt, dann wendet euch gerne an Anni im KJD

 

Anmeldung Wir in Zukunft

Anmeldung für Wir in Zukunft Teil 2

09.05.2021 14-19 Uhr Online.

Dieses Formular verschickt keine automatische Bestätigung. Ihr bekommt eine Bestätigungsmail inkl. des Verasntaltungslinks per Mail zugesandt, sobald die Anmeldung von, Kirchenkreisjugenddienst bearbeitet wurde.

Wir freuen uns sehr, dass du die Zukunft der Jugendarbeit im Kirchenkreis mitgestalten möchtest.

Ich bin KKJK Delegiert*e
Ich bin damit einverstanden, dass Bilder wie zum Beispielscreenshots, dieser Veranstaltung, auf der Website und den Socialmedia Kanälen des KJD Burgdorf, veröffentlicht werden auf denen ich zu sehen bin.