Jahresplanung für 2020

Das Jahr 2020 ist noch nicht vorbei. Trotzdem richten wir den Blick schon auf 2021. Dazu wollen wir mit euch gemeinsam schauen, welche Aktionen im nächsten Jahr stattfinden sollen. Wir gucken gemeinsam, wie man Projekte gestaltet, finanziert und durchführt. Ihr habt die Chance eingene Ideen zu entwickeln und dann für den Kirchenkreis anzubieten.

 

Wir treffen uns vom 23.10. 17:30 Uhr -24.10. 18 Uhr, nicht wie angekündigt in Sievershausen, sondern in der Lippold Straße in Burgdorf. Kosten wird euch das ganze nur 6 € für die Verpflegung. Eingeladen sind alle Jugendlichen aus den Kirchengemeinden in unserem Kirchenkreis.

Freitag gibt es eine aktuelle Runde aus dem KKJK mit Berichten aus den Gemeinden und Gremien und danach Spielen, Grillen und Lagerfeuer.

Samstag wollen wir dann gemeinsam ein Jahresthema entwickeln und danach haben wir ganz viel Zeit um Ideen zu spinnen und in die ersten Planungen einzusteigen.

Die Anmeldung findet ihr unten. Wir freuen uns auf euch. Wenn ihr Fragen habt, dann meldet euch einfach im KJD.

 

 

Anmeldung

Dieses Formular verschickt keine automatische Bestätigung.Ihr bekommt eine Bestätigungsmail inkl. weiterer Anmeldeformulare per Mail zugesandt, sobald die Anmeldung von uns im Kirchenkreisjugenddienst bearbeitet wurde.

Wir freuen uns auf die Jahresplanung mit euch!

Ich erkläre mich mit den Teilnahmebedingungen der Evangelischen Jugend im Kirchenkreis Burgdorf einverstanden*

Zurück