Juleica Reflexion Jahrgang 2020

Die Juleica ist geschafft und nun habt ihr eure 30 Praxisstunden auch schon erledigt. Dann ist es zeit, dass wir gemeinsam schauen, wie diese Zeit für euch war. Wie konntet ihr die Inhalte, die ihr in der Juleica gelernt habt einbringen. Wie war es Teamer*in zu sein und wie sind eure Projekte gelaufen.

Wir treffen uns am 19.02.2021 um 17 Uhr in Uetze im Gemeindehaus. Für Getränke sorgen wir, Verpflegung brint sich am besten jede*r selbst mit.

Bitte meldet euch bis zum 29.01.2021 an, dann können wir alles Coronakonform planen. Das Anmeldeformular findet ihr unten.

Anmeldung Juleica Reflexio Jahrgang 2020

Anmeldung für die Juleica Reflexion 2020

Dieses Formular verschickt keine automatische Bestätigung. Ihr bekommt eine Bestätigungsmail inkl. weiterer Anmeldeformulare per Mail zugesandt, sobald die Anmeldung von, Kirchenkreisjugenddienst bearbeitet wurde.

 

Ich erkläre mich mit den Teilnahmebedingungen der Evangelischen Jugend im Kirchenkreis Burgdorf einverstanden*