Mini-Kinderkirche

Hallo Kinder,

seit mehr als 8 Wochen feiern wir schon keine Kinderkirchen bei uns in Uetze und Katensen. Wir vermissen eure tollen Ideen, euer Lachen und das gemeinsame Singen und Beten. Wir denken oft an euch und deshalb haben wir eine Kinderkirche ins Internet gestellt. Wir laden auch alle anderen Kinder aus dem Kirchenkreis ein mit uns diesen Gottesdienst zu feiern.

 Es grüßt euch das Team der Kinderkirche Uetze-Katensen mit Diakonin Karin Lawrenz.

Mini-Kinderkirche aus Uetze

KiKi – Detektivin auf Entdeckertour

Nun ist es endlich soweit: Die erste Folge der KinderKirche „KiKi – Detektivin auf Entdeckertour“ ist nun für Dich online.

In dieser Folge löst Du, gemeinsam mit KiKi und der Fledermaus Barnabas, das Geheimnis der Kirchturmglocken von St.-Pankratius:

Barnabas ist wieder mal spät dran und verpasst fast die Entdeckertour. Aufgehalten hat ihn eine Schatzkarte, die er oben im Kirchturm gefunden hat. Das lässt sich Detektivin KiKi nicht zwei Mal sagen und macht sich mit Barnabas und Dir auf, um den Schatz der Glocken zu finden.

Erste Folge

Du möchtest selbst auch mal eine Glocke basteln?

Prima, dann findest du hier eine Anleitung.

Glocke zum Selberbasteln