KinderKirche
im Kirchenkreis Burgdorf
ein online Kindergottesdienst-Angebot von Haupt- und Ehrenamtlichen des Kirchenkreises

Ü-Kirche der Martin-Luther-Gemeinde

Das Ü-Kirchenhuhn Hedwig möchte unbedingt wissen, was die Menschen meinen, wenn sie von Himmelfahrt und Pfingsten sprechen.

Guckt mal, was Hedwig so alles erfährt.

Herzliche Grüße von Anja Schawohl und dem gesamten Martin-Luther Ü-Kirchen-Team!

Ü-Kirche Pfingsten 2020

Ü-Kirche Himmelfahrt 2020

KiKi – Detektivin auf Entdeckertour

Die zweite Folge der KinderKirche „KiKi – Detektivin auf Entdeckertour“ ist nun für Dich online.

Gemeinsam entdecken wir die Schöpfung: „Wie hat Gott die Welt nur in sieben Tagen geschaffen?“, überlegt Fledermaus Barnabas. Detektivin KiKi hat da so eine Idee!

Sei mit dabei: Auf den Spuren von Gottes Schöpfung.

++

Danke an das KiKi-Team für die Gestaltung. Ihr seid spitze!

Zweite Folge:

Erste Folge:

Zweite Mini-Kinderkirche aus Uetze

Hallo Kinder,

habt ihr auch schon einmal etwas verloren, das euch ganz wichtig war: vielleicht ein Kuscheltier oder eure Turnschuhe, oder ein wunderschönes Armband. In der zweiten Mini-Kinderkirche spielt eine Frau mit, die ganz lange suchen muss bis sie endlich ihren ........(lalala) wiedergefunden hat.

 

Viel Spaß beim Zuschauen wünscht euch

Karin Lawrenz und das Uetzer Kinderkirchen-Team

Zweite Folge:

Erste Folge: