Zweite Mini-Kinderkirche aus Uetze

Hallo Kinder,

habt ihr auch schon einmal etwas verloren, das euch ganz wichtig war: vielleicht ein Kuscheltier oder eure Turnschuhe, oder ein wunderschönes Armband. In der zweiten Mini-Kinderkirche spielt eine Frau mit, die ganz lange suchen muss bis sie endlich ihren ........(lalala) wiedergefunden hat.

 

Viel Spaß beim Zuschauen wünscht euch

Karin Lawrenz und das Uetzer Kinderkirchen-Team

Zweite Folge:

Erste Folge:

KiKi – Detektivin auf Entdeckertour

Nun ist es endlich soweit: Die erste Folge der KinderKirche „KiKi – Detektivin auf Entdeckertour“ ist nun für Dich online.

In dieser Folge löst Du, gemeinsam mit KiKi und der Fledermaus Barnabas, das Geheimnis der Kirchturmglocken von St.-Pankratius:

Barnabas ist wieder mal spät dran und verpasst fast die Entdeckertour. Aufgehalten hat ihn eine Schatzkarte, die er oben im Kirchturm gefunden hat. Das lässt sich Detektivin KiKi nicht zwei Mal sagen und macht sich mit Barnabas und Dir auf, um den Schatz der Glocken zu finden.

Erste Folge

Du möchtest selbst auch mal eine Glocke basteln?

Prima, dann findest du hier eine Anleitung.

Glocke zum Selberbasteln