Konfigottesdienst online

Wo ist der Samariter?

Ein verschlafenes Nest irgendwo im Nirgendwo. Ein Mann wird überfallen und an der Staße liegen gelassen. Ein unbekannter Samariter hilft ihm und bringt ihn in einem Gasthaus unter, nur um dann gleich wieder zu verschwinden. Kommissarin Reimann wird geschickt um die Vorkommnisse zu untersuchen. Wer sind die Räuber und wo ist der geheimnisvolle Samariter und was war sein Motiv? was hat er von der ganzen Sache? Denn da ist Kommissarin reimann sich sicher... niemand ist einfach so selbstlos und bezahlt auch noch das Zimmer für einen Unbekannten.

Ein spannender Gottesdienst im Spannungsfaktor. Eingeladen sind besonders die Konfirmand*innen aus unserem Kirchenkreis, aber natürlich auch alle anderen Jugendlichen die Lust haben dabei zu sein.

Den Link zur Zoomkonferenz findet ihr am 05.06. ab 17:45 Uhr hier unten.

 

Link zum Gottesdienst

Hier gehts zum Gottesdienst:

 

 

Zurück