Liederabend am Samstag Vormittag

Der rote KJD-Liederordner ist ein bisschen in die Jahre gekommen. Viele Lieder sind immer noch total schön, einige sind ganz neu und wieder andere haben wir noch nie gesungen.

Wir wollen deshalb zusammen den roten Ordner von vorne bis hinten durchsingen und gemeinsam entscheiden, welche Lieder bleiben sollen, und welche gehen müssen.

Das ganze am 27.11.2021 von 10-14 Uhr im KJD.

Neue Lieder gibt es natürlich auch:

Jede Person, die zum Liederabend am Samstag Vormittag kommt, darf ein (1!) Lied mitbringen, was wir in den Ordner aufnehmen sollen. Wir entscheiden dann gemeinsam genau wie bei den "Bestandsliedern".

Wenn du eine Version von deinem Lieblingslied greifbar hast, erleichtere den Musikern doch die Vorbereitung und lade deine Version unten bei der Anmeldung hoch.

Anmeldung Liederabend am Samstag Vormittag

Ich erkläre mich mit den Teilnahmebedingungen der Evangelischen Jugend im Kirchenkreis Burgdorf einverstanden*