Livestream Klefo

Kamera, Licht und Action!

In dieser "Kleinen Fortbildung" lernt ihr den Umgang mit unserer Livestreamtechnik. Wir bauen ein komplettes Setting auf. Licht, Ton, Kamera und das Livestreamequipment. Außerdem zeige ich euch, wie man bei Youtube und Zoom streamt.

So lernt ihr, wie ihr Gottesdienste oder auch andere Veranstaltungen in eurer Jugendgruppe oder Kirchengemeinde streamen könnt. Nach der Schulung seid ihr berechtigt die Technik im KJD auszuleihen und zu nutzen.

Die Klefo kann genutzt werden um die Juleica zu verlängern. Hier das Juleica-Konzept der Evangelischen Jugend im Kirchenkreis: Juleica Konzept

Wir treffen uns am 11 und 12.06.2021 im Gemeindehaus in Ehlershausen. Die Schulung ist eine Präsenzveranstaltung. Wir werden uns an alle dann geltenden Hygieneregelungen halten und können daher noch nichts zur Verpflegung sagen.

Alle Infos auf einen Blick:

Klefo Livestream

Zeit: 11.06. 18-21 Uhr und 12.06. 10-16 Uhr

Kosten: kostenlos

Personen: maximal 10

Ort: Ramlinger Straße 25
31303 Burgdorf - Ehlershausen

Anmeldeschluss: 01.06.2021

Leitung: Diakonin Ann-Marie Reimann

Solltet ihr noch Fragen haben, dann meldet euch gerne bei mir. ann-marie.reimann@gmx.de

Die Anmeldung findet ihr hier:

Anmeldung Livestream Klefo

Nach Abschicken der Anmeldung kommt eine Fahlermeldung! Wir wissen nicht warum, aber die Anmeldungen kommen trotzdem an! Also bitte nur einmal abschicken. Wir melden uns bei euch.

 

Dieses Formular verschickt keine automatische Bestätigung.Ihr bekommt eine Bestätigungsmail inkl. weiterer Anmeldeformulare per Mail zugesandt, sobald die Anmeldung von uns im Kirchenkreisjugenddienst bearbeitet wurde.

Wir freuen uns auf die Jahresplanung mit euch!

Was ist die Summe aus 5 und 3?