Among Us Abend

Freitag, 05.02.2021, 18:00 Uhr

Among Us ist ein beliebtes Online-Spiel, welches etwas an das Spiel Werwölfe erinnert.

Am Anfang des Spiels erhält jede*r Spieler*in eine Rolle, entweder als Crewmitglied oder Verräter*in. Als Crewmitglied bekommt man einige Aufgaben, welche erledigt werden müssen, um das Schiff, auf welchem man sich befindet, am Laufen zu halten. Nebenbei muss man jedoch aufpassen nicht von den Verräter*innen der Gruppe ermordet zu werden. Als Verräter*in hat man die Aufgabe so viele Crewmitglieder wie möglich unentdeckt zu eliminieren und das Schiff zu sabotieren. In gemeinsamen Besprechungen versucht die Crew die Verräter*innen unter sich ausfindig zu machen. Gewonnen hat die Crew, wenn kein*e Verräter*in mehr unter ihnen ist, oder alle Aufgaben erledigt wurden. Die Verräter*innen haben gewonnen, wenn sie genug Crewmitglieder eliminiert haben, oder ihre Sabotage erfolgreich war und die Crew diese nicht rechtzeitig „reparieren“ konnten.

Wenn du Lust hast Teil der Crew zu werden, gemeinsam durch die Gänge zu streifen und den oder die Verräter*innen zu finden, dann melde dich gerne an!

Spielen wollen wir am 05.02.2021 um 18 Uhr diesmal über Zoom.

Wir freuen uns schon auf Dich!

Anmeldung Spielen und Schnacken am 29.04.

Dieses Formular ist nicht automatisiert. Du bekommst eine Teilnahmebestätigung, sobald der KJD deine Anmeldung bearbeitet hat.

Ich erkläre mich mit den Teilnahmebedingungen der Evangelischen Jugend im Kirchenkreis Burgdorf einverstanden*

Zurück