Klefo Bibelerzählen

Gemeindehaus Ilten|Freitag, 22.03.2019, 16:00 Uhr

Foto: KJD Burgdorf

Frei zu erzählen, ist nicht nur für die Zuhörer spannend! Wenn Du Dein Skript zur Seite legst und einfach so vor der Gruppe sprichst, erlebst Du Deine Geschichte selber hautnah. Die Bibel ist voll von Krimi, Fantasy, Liebe und Abenteuer – lass diese Geschichten lebendig werden!

Auf der Erzählbühne kannst Du Deinen Freund von den Toten erwecken, Dich unsterblich verlieben, Deinen Bruder töten oder dem Leibhaftigen persönlich begegnen...

Wie das geht – einfach zu erzählen? Das kann man lernen: Mit einfachen Erzähl- und Ausdrucksübungen wärmen wir uns auf. Wir erfinden und fantasieren. Wir schauen uns an, wie Geschichten aufgebaut sind und was ein Storyboard ist. Nach unserer Klefo kannst Du selbst eins erstellen und Dir jede Geschichte damit eröffnen, die Dich interessiert.

Wir probieren uns aus, hören uns gegenseitig zu und geben uns Tipps. Ihr könnt Euch auf einen inspirierenden Abend freuen!

Zurück