Konficup 2019

Samstag, 15.06.2019

Anmeldung

Der Konficup am 15.06.2019 wird ein actionreicher Tag für die Konfigruppen aus dem Kirchenkreis. Dazu sind Teamer*innen für verschiedene Aufgaben gefragt: Konfigruppen begleiten, Spiele an den Stationen anleiten und in der Küche dafür sorgen, dass alle gut versorgt sind.

Für alle, die schon am Vortag dabei sind, treffen wir uns am Freitag (14.06.) um 16 Uhr beim Antikriegshaus Sievershausen (Kirchweg 4a, 31275 Lehrte) zum Material sortieren, Zelte aufbauen und Vorbereiten. Anschließend werden wir gemeinsam essen und in Sievershausen übernachten.

Am Samstag geht es um 07:30 mit einem Frühstück los, bevor um 09:00 die Konfigruppen anreisen. Zum Frühstück sind auch alle eingeladen, die am Freitag noch nicht dabei sind.

Wir treffen uns direkt in Sievershausen, die Anreise muss selbst organisiert werden.

Das müsst ihr mitbringen: Schlafsack und Isomatte, Handtücher, Teller, Messer, Gabel, Tasse, Trinkflasche (auch wenn ihr nicht übernachtet) und was ihr sonst noch so braucht.

Von mir dürfen während der Maßnahme Foto-, Video- oder Tonaufnahmen aufgezeichnet und vom Kirchenkreisjugenddienst gespeichert werden. Mit einer nichtkommerziellen Verwendung und Verarbeitung für eine Veröffentlichung in Print– und Onlinemedien, des Kirchenkreisjugenddienstes und des Kirchenkreises Burgdorf und in der Presseberichterstattung, der Aufnahmen erkläre ich mich einverstanden. *

Ab wann bist du dabei?*
Bist du zum Essen am Freitagabend da?*
Welche Aufgabe möchtest du übernehmen? (Erstwahl)*
Welche Aufgabe würdest du sonst übernehmen? (Zweitwahl)*

Zurück