KKJK

Gemeindehaus Uetze|Montag, 16.11.2020, 18:00 Uhr

KKJK Sitzung am 16.11.2020

Liebe KKJK Delegierte und Vertreter*innen,

eigentlich war die nächste KKJK-Sitzung ja für den 05.11.2020 geplant. Wir müssen diese Sitzung leider auf den 16.11.2020 verschieben. Selbe Zeit (18 Uhr) euer Wunschort, denn wir tagen über Zoom.

Bitte meldet euch bis zum 13.11. an, ob ihr dabei sein wollt.

Ich hoffe auf eine rege Beteiligung, denn es geht um die Zuschüsse für das Jahr 2021. Außerdem ist es wichtig, dass auch in dieser Zeit ihr bestimmt, was in der Jugendarbeit passiert und nicht einfach alles einschlafen lasst und über euch bestimmen lasst. Wir wollen uns gegenseitig auf den aktuellen Stand bringen und Ideen austauschen, wie wir mit dieser Krise umgehen.

Wenn ihr Fragen habt, dann meldet euch gerne bei mir.

Anmeldung KKJK 16.11.2020

Ich erkläre mich mit den Teilnahmebedingungen der Evangelischen Jugend im Kirchenkreis Burgdorf einverstanden*

Zurück