Mondscheinkirche

Paulus Burgdorf|Freitag, 22.04.2022, 18:30 Uhr

Mondscheinkirche in Paulus

Abends in der Kirche- Wir wollen die erste Mondscheinkirche in Burgdorf veranstalten. Wenn du zwischen 8 und 12 Jahren alt bist, laden wir dich herzlich am 22.April von 18:30 Uhr bis 20.30Uhr in die St. Paulus Kirchengemeinde in der Burgdorfer Südstadt ein. Die Mondscheinkirche steht unter dem Motto „Ein Zuhause finden“ – Wir wollen gemeinsam handwerklich aktiv werden und ein Zuhause für Vögel erstellen. Selbstverständlich stärken wir uns vorher gemeinsam mit einem leckeren Abendessen.

Auf Grund der Corona Regeln benötigen wir eine schriftliche Bestätigung eines tagesaktuellen negativen Selbsttests von euren Erziehungsberechtigten. Zur Kirche bringt bitte eure Maske mit. Solltet ihr oder eure Eltern weitere Fragen haben, meldet euch gerne bei Hanna Schüttauf unter der Telefonnummer 017697830476.

Der Anmeldeschluss ist der 20.04.2022, also seit schnell und sichert euch euren Platz.

Anmeldung Mondscheinkirche

Anmeldung für Mondscheinkirche in Paulus

Dieses Formular verschickt keine automatische Bestätigung. Ihr bekommt eine Bestätigungsmail inkl. weiterer Anmeldeformulare per Mail zugesandt, sobald die Anmeldung von jemandem aus dem Team bearbeitet wurde.

Die Platzvergabe richtet sich nach Eingang der Anmeldungen. Anmelden kannst du dich, wenn du mindestens 8 Jahre alt bist.

Ich erkläre mich mit den Teilnahmebedingungen der Evangelischen Jugend im Kirchenkreis Burgdorf einverstanden*

Zurück