Online Jugendgottesdienst

online|Sonntag, 19.04.2020, 17:00 Uhr

Hier gehts zum Livestream

Quasimodo und das Geneti

Eigentlich wollten wir am 19.04. ja den "Kreuz auf der Weltkugel Gottedienst" feiern und im Anschluss "40 Jahre KJD".

Ja eigentlich! Aber jetzt konnte die Juleica nicht stattfinden, dass heißt wir haben keine neuen Juleicainhaber*innen, denen wir das Kreuz auf der Weltkugel verleihen könnten und treffen drüfen wir uns zu einem Gottesdienst ja leider auch nicht. Voll blöd! Alles fällt aus!

Deshalb haben wir uns überlegt, dass wir trotzdem einen Gottedienst mit euch feiern wollen. Zwar nicht den Kreuz auf der Weltkugel Gottesdienst, aber eben einen online Jugend Gottesdienst.

Am Sonntag den 19.04., also diesen Sonntag, wollen wir mit euch um 17 Uhr bei Youtube unsere Onlinegottesdienstpremiere feiern.

Der Titel des Godi ist "Quasimodo und das Geneti". Spoiler, es hat was mit dem Sonntag zu tun. Es wird eine Mitmachaktion und anschließend einen digitalen Jugendtreff geben. Wenn ihr bei der Mitmachaktion dabei sein wollt, dann braucht ihr ein Youtubekonto. Gucken können aber alle! Egal b mit oder ohne Account.

Den Link zum Stream und zum anschließenden Videochat findet ihr am Sonntag hier und natürlich bei Insta und Facebook.

Wir freuen uns auf euch!

Zurück