Oktober 2021

Oldenstadt|Freitag, 08.10.2021, 15:00 Uhr

Selbstbestimmt gestalten 2022

Das Jahr 2021 ist noch nicht vorbei. Trotzdem richten wir den Blick schon auf 2022. Dazu wollen wir mit euch gemeinsam schauen, welche Aktionen im nächsten Jahr stattfinden sollen. Wir gucken gemeinsam, wie man Projekte gestaltet, finanziert und durchführt. Ihr habt die Chance eingene Ideen zu entwickeln und dann für den Kirchenkreis anzubieten. Vom 08.10-10.10.2021 Fahren wir gemeinsam nach Oldenstadt in der Nähe von Uelzen und verbringen in einem Selbstversorgerhaus das Wochenende.Der Vorstand des KKJK und der KJD bereiten alles vor, so das ihr die Möglichkeit bekommt Ideen zu entwickeln und Hilfe bei der Umsetzung bekommt.

Eingeladen sind alle Jugendlichen ab 14 Jahren aus unserem Kirchenkreis. Wenn du also Lust hast Projekte für deine Gemeinde und den Kirchenkreis zu entwickeln und durchzuführen, dann sei dabei!

Der Teilnahmebeitrag liegt bei nur 7,50€ inkl. Anreise und Verpflegung. Anreisen werdet ihr mit der Bahn und wir shutteln euch dann vom Bahnhof Uelzen zum Haus.

Die Anmeldung findet ihr unten auf der Seite. Wenn ihr noch fragen habt, dann meldet euch gerne im KJD.

 

Weiterlesen …

Ehlershausen|Sonntag, 10.10.2021, 10:00 Uhr

KleFo Technik

Der KJD hat in den letzten zwei Jahren sehr viel Technik im Bereich Video, Streaming und Ton angeschafft. Wenn du Lust hast zu lernen, wie diese Technik bedienst wird und einfach mal ausprobieren willst, was alles geht, dann melde dich schnell an.

Weiterlesen …