25.02.2021

Zoom|Donnerstag, 25.02.2021, 19:00 Uhr

Online Jugendgottesdienst

Ich will an dich glauben - Ein online Jugendgottesdienst der Evangelischen Jugend im Kirchenkreis

Jede*r darf seine*ihre Meinung haben. Gott sei Dank leben wir in einem Land in dem das möglich ist. Gut, dass ich meine Meinung laut sagen darf und wenn mir die Meinung von jemand anderen nicht gefällt, dann höre ich einfach garnicht zu. Schließlich darf ich meine Meinung haben und darauf bestehe ich!

Es geht um Statements, hören, und gehört werden und darum, dass man seine Meinung auch mal ändern darf.

Ich will an dich glauben - glaube du auch an mich, denn vor Gott macht keine Unterschiede.

Du hast Lust mal wieder einen Jugendgottesdienst in Live zu erleben? Naja zumindest live bei Zoom? Dann komm vorbei am Donnerstag den 25.02. um 19 Uhr feiern wir gemeinsam Gottedienst. Wir möchten darauf hinweisen, dass wenn du unter 16 Jahre bist du das Einverständnios deiner Eltern brauchst um Zoom zu nutzen.Der Link erscheint hier am 25.02. ab 18:45Uhr

Wir freuen uns auf euch!

 

Weiterlesen …