19.11.2022

KJD Burgdorf|Samstag, 19.11.2022, 10:00 Uhr

D and D im KJD

Du wolltest schon immer mal ein Pen and Paper ausprobieren? Oder vielleicht hast du ja schon mal von Dungens and Drangons gehört, aber hattest bisher keine Gelegenheit mitzuspielen.

Gesucht werden 4-8 Held*innen bzw. Spion*innen die ausgesant sind ihr Land zu beschützen. Werdet ihr es schaffen Herzog Helu zu überzeugen euch zu helfen? Ein spannendes Abendteuer, mit vielen besonderen Begenungen und kniffeligen Aufgaben wartet auf euch.

Wir treffen uns am 19.11. von 10-17 Uhr im KJD (Kirchenkreisjugenddienst) am Spittaplatz 3 in Burgdorf. Wie es sich für eine ordentliche Rollenspielsession gehört, gibt es natürlich was zu essen und jede Menge Süßigkeiten.

Das Angebot ist kostenlos und er Anmeldeschluss ist der 15.11.2022

Weiterlesen …