Zoom me up - Spiel Tutorial zum Mitmachen

Nun gibt es schon 5 Folgen von Zoom me up. Jetzt wo die Grundlagen geklärt sind wollen wir mal zu den wichtigen Dingen kommen, nämlich zum Spielen! Und da es sich so schlecht alleine spielt, brauche ich euch. Ich suche Leute die Lust haben mit mir zusammen am 01.04.2021 um 17 Uhr eine Folge Zoom me up zu drehen! Wir wollen gemeinsam eine Folge drehen, in der es nur um Spielen mit Gruppen bei Zoom geht. Wir spielen gemeinsam und ich nehme das ganze auf und schneid hinterher ein Tutorial zusammen.

Du hast Lust dabei zu sein? Dann melde dich bis zum 29.03. hier an. Solltest du noch nicht volljährig sein, dann brauchst du die schriftliche Erlaubnis deiner Eltern, dass das Video bei Youtube veröffentlicht werden darf.

Alle bisherigen Folgen findet ihr hier: Zoom me up

Wenn ihr noch Fragen habt, dann meldet euch gerne bei mir. ann-marie.reimann@evlka.de

Hier gehts zur Anmeldung

Anmeldung Zoom me up - Spiele Tutorial

Nach Abschicken der Anmeldung kommt eine Fahlermeldung! Wir wissen nicht warum, aber die Anmeldungen kommen trotzdem an! Also bitte nur einmal abschicken. Wir melden uns bei euch.

 

Dieses Formular verschickt keine automatische Bestätigung.Ihr bekommt eine Bestätigungsmail inkl. weiterer Anmeldeformulare per Mail zugesandt, sobald die Anmeldung von uns im Kirchenkreisjugenddienst bearbeitet wurde.

Wir freuen uns auf die Jahresplanung mit euch!

Ich bin einverstanden, dass ein Video dieser Veranstaltung bei Youtube veröffentlicht wird*